apetito AG

Nahrungsindustrie

Wietesch/Schleupe

Bonifatiusstraße 305

apetito.de

Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dazu bieten wir dir Job-Sicherheit und gute Bezahlung. Hier gibt´s keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Zusammenhalt in deinem Team. Bäcker / Konditor / Metzger / Fleischer als Fachkraft (m/w/d) für unsere Produktion unbefristet am Standort Rheine Darauf kannst du dich freuen: Als Fachkfraft in unserer Produktion bei apetito legst du den Grundstein für bestes Essen. Du übernimmst folgende Aufgaben: Rohwaren prüfen: Du schaust genau hin, wenn neue Rohwaren ankommen, um sicherzustellen, dass sie in Ordnung sind. Richtig sortieren: Du sorgst dafür, dass die Zutaten für die Küche bereitstehen, damit alles reibungslos läuft. Dokumentieren: Die Erfassung und gewissenhafte Dokumentation der Warenbewegungen gehört zu deinen täglichen Aufgaben, um Transparenz und Rückverfolgbarkeit zu gewärleisten Maschinen und Anlagen bedienen, führen und rüsten: Du arbeitest aktiv an unseren Produktionslinien mit.

Das bieten wir dir: Finanzielles: Eine faire Vergütung mit vollem 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) und Urlaubsgeld 2.500, - EUR Vermögenswirksame Leistungen von 40, - EUR mtl. Geförderte betriebliche Altersvorsorge und Jobrad-Leasing gehören bei uns selbstverständlich dazu Unser Betriebsrestaurant erwartet Dich mit einem täglichem Essensgeldzuschuss von 2,05 EUR Urlaub: 301 Urlaubstage Überstunden im Zeitkonto kannst Du in Freizeit ausgleichen Frei über Weihnachten und Neujahr während der Betriebsruhe Weitere Vorteile für Dich: Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge (z.B. Hautscreening) Eine Kinderbetreuung in den Ferien (jeweils eine Woche) Corporate Benefits Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z.B. Elektronik, Urlaubsreisen) Ein krisensicherer Arbeitsplatz Das ist dein Erfolgsrezept: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker / Konditor / Metzger / Fleischer oder ähnlich Alternativ eine abgeschlossene technische Ausbildung Bereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-System Bewirb dich direkt mit nur wenigen Klicks online oder kontaktiere Jennie - gerne auch per WhatsApp. Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen - alle sind bei uns willkommen Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein - auch für individuelle Lösungen sind wir offen. Melde dich bei Fragen einfach bei Jennie Kis 0151 57012858 (gerne auch per WhatsApp) 05971 799 5325 jennie.kis[AT]apetito.de Job-Benachrichtigung per E-Mail Metzger / Fleischer oder ähnlich Alternativ eine abgeschlossene technische Ausbildung Bereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-System Bewirb dich direkt mit nur wenigen Klicks online oder kontaktiere Jennie - gerne auch per WhatsApp.

apetito AG (Wietesch/Schleupe)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   apetito AG (Rheine)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   apetito AG (Rheine)